Ist es möglich den Amazon Fire TV Stick an einen Röhrenfernseher mit Cinch-Anschluss anzuschließen und falls ja, was brauche ich hierfür?

1 Antwort

Nein,der Stick wird an die HDMI Buchse angeschlossen und zur Stromversorgung an eine USB Buchse,somit ist an Betreiben uber Cinchbuchsen nicht möglich,auch nicht über einen Konverter.

SebastianHenn  26.09.2021, 10:23

Es gibt Konverter (HDMI auf Chinch). Mit dem sollte es eigentlich funktionieren. Für den TV Stick bräuchtest du dann ein extra usb Netzteil

https://www.amazon.de/dp/B01AG0MDY4/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_0VGAAZKG9D5QWAKQBYNR

andie61  26.09.2021, 10:34
@SebastianHenn

Kein Problem,vor 7 Jahren sah das alles technisch noch etwas anders aus.