Ist es möglich, dass durch küssen und sex der suchturintest positiv auf thc ausfallen kann, wenn die Partnerin regelmässig kifft Ich lebe abstinent?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst Du betrunken, wenn Du Deine Partnerin beim Sex küsst und sie vorher ein Bier getrunken hat?

Was - bitteschön - ist ein "Suchturintest"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sasomar 31.08.2016, 11:06

Also mir ist durchaus klar, dass ich nicht high werde. Mein Gedanke war halt, dass vom passiv rauchen der test auch positiv ausfallen kann. Aber danke für die antworten. Ich habs kapiert.

0
aXXLJ 31.08.2016, 11:10
@sasomar

Von Passiv-Rauchen ist in Deiner Frage nirgends die Rede, und wenn Du "ich lebe abstinent" schreibst, dann hört sich das für mich so an, als wenn diese Abstinenz nicht freiwillig erfolgt.

0
sasomar 31.08.2016, 11:14
@aXXLJ

Das würde jetzt den rahmen sprengen!!!

0

Was möchtest Du wissen?