Ist es mit 12 zu früh einen Vibrator auszuprobieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass dir Zeit beim Entdecken deiner Lust. Es gibt viel Spannendes dabei.

Also nun ja ich persönlich M habe mit 12 angefangen zu masturbieren und wenn du dich dafpr bereit fühlst

Ja!

Freu Dich drauf, wenn Du es später mal machst.

Evtl. hast Du es dann gar nicht nötig, wenn Du später (in x Jahren) einen richtigen Freund hast.

Alles,was du ausprobieren willst,ist eine neue Erfahrung also kannst du machen.

Annieeeee 08.07.2017, 11:37

Warum traue ich mich nicht , ich hab Angst

0
luuvgiirl 08.07.2017, 11:39
@Annieeeee

Naja,mach es doch einfach in Ruhe bei dir zu Hause,du hast ja keinen Zeitdruck und kannst ausprobieren was du möchtest.Angst brauchst du keine zu haben. 

0

Ja.  Nimm  die finger.  Fürs  Autofahren  ist es  ja auch zu früh.  Ausserdem  wo willst du einen her bekommen? Die Dinger gibt es nicht umsonst  nicht in der spielzeug  Abteilung.   Mit den Fingern  kann man sehr sehr geiles machen

Das ist dir selber überlassen.

Solange man in dem Alter kein Sex hat ist es völlig okay, man muss seinen Körper ja auch kennenlernen.

Nein, wenn du es aus propieren möchtest, dann tu es einfach.

Was möchtest Du wissen?