Ist es komisch wenn man Checker Tobi noch mit 14 anguckt?

3 Antworten

Nicht wirklich. Er gibt viele gute Informationen, die man bestimmt irgendwann gebrauchen kann

Nein garnicht! Seine Videos sind tatsächlich sehr informativ und interessant.
Und Merk dir nur eins: auch wenn andere deine Art und Weise komisch finden oder das was du machst, zieh dein Ding durch!!

NEIN! Wie kommt man aus sowas das es komisch sein soll?! Das ist für Kinder und Jugendliche!? Schau das was dir gefällt außerdem lernst du was und bleibst nicht so dumm wie andere in deinem Alter (:

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung