Ist es komisch das ich mich fürs kitzeln interessiere?

6 Antworten

Schließe mich BarfussTobi an. Sich für ein Thema zu interessieren, ist erst mal nicht unnormal, solange es irgendwie illegal ist oder zum Nachteil anderer Personen. Das ist ja beim Kitzeln nicht gegeben. Es kann natürlich auch sein, dass Dich das Kitzeln ein bisschen erregt. Wenn Du starke Gefühle zu jemanden hast und ihr euch kitzelt, kann es schon mal vorkommen, dass Du Dich dann erregt fühlen wirst.

Dabei reichen auch starke, aber dennoch freundschaftlich geprägte Gefühle.

Wenn Du so fühlst, ist das für mich ein Indiz dafür, dass Du Dich bei dem Gegenüber, mit dem Du das gern machst, richtig wohlfühlst! :)

Nein das ist keinesfalls komisch. Es hat sehr viel mit Gefühlen zu tun. Und es kann ja auch passieren dass man Lachen muss wenn man gekitzelt wird. Und Lachen ist gesund, egal ob man über einen Witz lacht oder ob man gekitzelt wird.

Mache das was Dir Spaß macht!

Es gibt für ,,komisch" keine Definition, es ist alles individuell :D LG <3

Hey ich weiß die Frage ist alt, aber ich tue das auch und fand's auch bisschen komisch und wollte gerne gekitzelt werden aber habe mich nicht getraut. Aber es ist auf jeden Fall nicht seltsam.

Hay Lisa,

ich bin Chris. Das ist ganz bestimmt nicht komisch. Falls du mit mir über kitzeln weiter schreiben magst kannst du mich auf Snapchat adden. (x.chris0)
Bin übrigens in deinem Alter, 15 Jahre.

Grüße :)

Devin809  23.12.2019, 12:45

Hi Chris wollen wir über kitzeln sprechen wenn du willst