Klar. Ich kann mich an meinen Opa errinnern als er 85 war und im Fernsehen Cartoons mit Roadrunner und Kojote angeschaut hat. Dann kam dieser Ausspruch: „Komisch, immer wenn ich diese Cartoons im Fernsehen sehe, verstehe ich irgendwie gar nich' worum es da eigentlich geht...“

Ja natürlich ist es ok.Ich bin auch über 30&gucke noch regelmäßig Kinderserien.Vorallem die von früher.Das gibt mir ein Stückweit meine Kindheit zurück.Ich finde es schön sich an die guten Zeiten zurück zu erinnern wenn ich die Serien sehe die ich Damals so gerne gesehen habe

Selbstverständlich ist das in Ordnung :)

Wieso sollte es nicht in Ordnung sein? Es ist doch nur eine Serie. Und weder was Verwerfliches, noch ein Zeichen für mangelnde Reife. Viel Spaß!

Und generell: Simsalabim Sabrina ist im TV zeitlich genau in der Kindheit von den Leuten gelaufen, die heute etwa 30 sind. Viele 30-Jährige werden es vermutlich allein schon aus Nostalgiegründen im Moment ebenfalls gucken.

Ja👍 Ist in Ordnung und normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr