Ist es gewollt, bereits gegebene Antworten noch einmal zu schreiben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wichtig: Meine persönlich Meinung, andere können es durchaus anders sehen.

Also oft ist es so, dass man auf Fragen antwortet, wenn andere auch im selben Moment dabei sind. Dann weiß man natürlich nicht was der andere schreibt.

Manche lesen sich Antworten anderer auch nicht durch und es kommt deshalb zu ähnlichen Antworten.

So wirklich schlimm finde ich das jetzt nicht. Da kann man ja nicht immer etwas dafür.

Wenn man eine Frage stellt, bei der es um Erfahrungen anderer geht, finde ich es sogar gut, wenn manche Antworten doppelt sind, dann sieht man, das es vielen so geht. Natürlich kann man als Antwortgeber auch unter der Antwort kommentieren, das es einem genau so ging. Aber meistens ist dann doch nicht alles zu 100% identisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SilentObs3rv3r 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 18:20

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort

Hi!

Manchmal einfach, weil man sich nicht jede andere Antwort durchliest und manchmal schreibe ich eine Antwort und in dieser Zeit wurden schon einige andere, eventuell ähnlich lautende veröffentlicht. War zumindest bei mir so. Und vielleicht auch mal um die schon richtigen Antworten zu bestätigen.

SilentObs3rv3r 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 18:00

Danke für die Rückmeldung!

SunnySideUp234  11.02.2025, 17:59

Und wie du siehst, schon passiert es wieder 😉

Wenn ich antworte schaue ich in der Regel nicht welche Antworten schon gegeben wurden. Deshalb kann es natürlich häufig vorkommen, dass was doppelt ist.

Manchmal kann das passieren, wenn eine Person im Selben Moment schreibt oder wenn zuviele Antworten existieren und die Person diese nicht sieht oder über sieht

Manchmal kann das passieren, wenn eine Person im Selben Moment schreibt oder wenn zuviele Antworten existieren und die Person diese nicht sieht oder über sieht