Ist es euch peinlich vor anderen Menschen zu weinen?

3 Antworten

Wenn es in Öffentlichkeit ist Ja!Wenn ich stark verletzt bin Nein!Wenn ich mit ein vertrauerten Freund rede Nein oder manchmal ja,weil ich sehr oft als der ruhige,schlaue (depri) Person angesehen werde:(.Peinlich wäre es mir ganz ganz bischen bei Mama.Und wieder Peinlich vor meine Familie oder Geschwister.Und etwas peinlich wäre es mir,wenn ich bei Psychologe heulen würde.Hauptsache kann ich denn Kerl nicht und vielleicht,weil er ein Fremder ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Menschen und den Grund an. Wenn es einen guten Grund gibt und die Menschen keine vollkommenen Fremden sind - Nein.