Ist es erlaubt einen clash of clans Account zu kaufen und wenn ja, welche Seiten sind sicher?

4 Antworten

Hi,

nein, es ist nicht erlaubt. Supercell wird den Account bannen.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Es ist nicht erlaubt Clash of Clans Accounts zu kaufen.

Supercell findet schnell raus, dass du einen Account gekauft hast, da Supercell die IP Adressen speichert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Hallo,

zu deiner Frage hier die kurze Antwort: Nein es ist nicht erlaubt.

Ich würde es dir auch nicht empfehlen, da die meisten Verkäufer dich nur abzocken und sobald du bezahlt hast holen sie den Account über der Support mit deren E-Mail-Adresse zurück. So verlierst du dein Geld und den Account. Also Finger weg!

Außerdem kann man sich relativ schnell einen eigenen Account aufbauen. Meinen Zweitaccount habe ich vor ca. einem halben - dreiviertel Jahr angefangen und bin jetzt schon RH 9 maxed.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Nein, ist nicht erlaubt.