Ist es cool einen hohen snapscore zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen fall. Es macht doch eher sympathisch einen niedrigen zu haben. Ich habe so oft gelesen dass es einen unsympathisch macht wenn man einen hohen hat, obwohl der snapscore überhaupt nichts zu sagen hat

Da gibt es eine Relevanz?

Ich glaube das ist genauso wichtig, als wenn in China n Sack Reis umfällt.

Prinzipell sagt es doch nur aus wie aktiv du auf Snapchat bist wenn ich mich nicht irre.

Es ist cool jemanden zu helfen, zuhören oder gemeinsam was unternehmen usw...

Es ist sicher nicht cool virtuelle Punkte zu sammeln die keine Bedeutung haben.