Ist es besser mit Boruto jetzt anzufangen?

3 Antworten

Ich würde nicht anfangen… Boruto ist einfach nur langweilig und kann Naruto nicht das Wasser reichen… Für mich wirkt das so, als ob man auf Krampf versucht hat, eine Fortsetzung von Naruto zu machen!
Ist meine persönliche Meinung aber Naruto ist und bleibt Nr. 1 und eine Fortsetzung kann das nicht toppen!

Ich würde anfangen du musst halt selber wissen ob du die filler mitschauen möchtest weil das recht viele sind. Und der time skip kommt wahrscheinlich eh bald daswegen wäre es ideal wenn du anfangen würdest.

Ich würde beginnen, aber es ist deine Entscheidung.