Ist eine 2+ gut für die 6. Klasse?

Ich hab halt immer Angst zu versagen weil mein Bruder so gut in der Schule war und ich so gerne mit ihm mithalten möchte weil meine Mutter ihn so sehr bewundert und stolz auf ihn ist

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

eine 2+ ist eine gute Note 90%
Perfekte Note! Vielleicht verbesserst du dich ja noch mehr 10%
is ok, sollte aber nicht schlechter werden 0%
du solltest auf jeden Fall mehr lernen! 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine 2+ ist eine gute Note

Hi,

Klar ist eine 2+ gut, selbst eine 3 währe kein Problem - heißt immer noch befriedigend. Erst ab einer 4 finde ich es kritisch, doch selbst damit bleibst du nicht sitzen.

Viele Grüße!