Ist ein Okkk genau sie wie ein normales ok?

12345571837  20.02.2021, 18:43

In welchem Kontext denn?

WilliamAfton577
Fragesteller

Stimmt hätte ich klar stellen müssen. Also habe ihr eine frage gestellt ich habe ihr es erklärt und dann kam ein "okkk mach ich"

2 Antworten

noch nie gesehen ich schreibe meist "kk" und das bedeuted das selbe wie ok also würde ich sagen ja es ist einfach ein ok ..... oder es ist ein laaaang gezogenes okkkk so ein okeeyyyy halt ka

WilliamAfton577
Fragesteller

Ich schreibe auch kk finde das einfach kurz und praktisch

Das machen manche Mädchen so denke, dass Is einfach so nen Mädchen Ding, vielleicht mag sie dich auch