warum hatet jeder fortnite?

5 Antworten

Das hat auch schon früher nicht "jeder gefeiert", sondern wurde halt mal "gehyped" und ist/ war gerade deswegen auch bei jüngeren so beliebt. Der "Hype" ist halt durch und die Spieler werden halt auch älter. 😄

Ich kenne absolut niemanden der Fortnite spielt, oder je gespielt hat.

Aber ist gibt doch immernoch viele die das spielen. Fakt ist halt das Kids es spielen, und niemand mehr zu der Community gehören will.

Ich denk mal die größten Punkte wären

-Die ultra junge Community

-Das es ultra viele Tryharder gibt worauf viele kein Bock haben

-Es sehr toxic zugeht

-70% der Community trauern halt der alten Map hinterher und sind halt sad/mad dass die nicht mehr zurück kommt weswegen die sich denken durch den hate bringen die saef die Map wieder zurück

Ich selbst zocke es auch ab und zu noch mit nem Kumpel und da merkt man halt wie sich das Game verändert hat, Fun macht es trotzdem noch.

Ich kenne niemanden der es früher gefeiert hat.

Dennoch liegt der Hate möglicherweise im "älter werden".

Schließlich liegt das Durchschnittsalter so zwischen 14 und 16.

Und wenn man dann über das Durchschnittsalter hinaus ist, empfindet man das Spiel als kindisch, weil es eben hauptsächlich von Kindern gespielt wird, weswegen man sich mit dem Spiel nicht mehr identifizieren kann.

Die Folge ist, dass man es dann automatisch scheiße findet.

Ich habe das Spiel noch nie gemocht, daher konnte ich gar nicht verstehen, warum es überhaupt im Trend war, aber jeder sollte einfach das machen, was jemanden Spaß macht (solange es legal ist), da ist es doch egal, was andere von dem Spiel halten.

Teewillswissen  06.06.2021, 17:38

Ich spiele auch kp warum es so gehatet wird. Voll unnötig

Teewillswissen  06.06.2021, 17:38

Sorry wollte nd am dich persönlich schreiben