Ist ein Leben ohne Masturbation und Sex für mehrere Jahre möglich, ich denk, dass der Körper es von selbst abbaut oder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte gehen, aber das ist nicht gesund. schleuder einfach 3 mal die woche, dann passt alles.

Meinst du Sperma? Ja, das baut der Körper ab, sobald die Qualität des Spermas zu niedrig wird um daraus Kinder zu zeugen

Warzenburger
Fragesteller

Also meinst du es könnte schäden an die spermien qualität haben wen man es nicht macht /tut?

N1CKNAM3  09.09.2017, 22:25

Nein. Zu alte Spermien werden abgabaut und gleichzeitig werden neue gebildet. Aber Masturbation ist schön, also warum nicht?

Im Alter erledigt sich das von selbst. In jüngeren Jahren keinen Sex zu haben ist jedenfalls nicht schädlich.

Ja, sicher ist das möglich, ist nur die Frage, ob man es will... :)