Ist ein Dreier mit der besten Freundin und dessen Mann moralisch vertretbar?

9 Antworten

mach am besten Schluss. Das ist hart, aber das wird dich dein leben lang weiter verfolgen. Du wirst dir immer weiter gedanken machen

Sie hatten einen einvernehmlichen Dreier vor eurer Beziehung Mal ehrlich, hat dadurch irgendjemand Schaden genommen oder hat sie irgendeine Vereinabrung gebrochen?

Wer definiert, was Freunde tun dürfen und was nicht? Deine Grenzen sind nicht ihre.

Sie ist Dir beim ersten Date auch sicherlich keine Rechenschaft über ihr bisheriges Sexualverhalten schuldig.

Wo ich dir Recht gebe: Es ist Mist, daß die Wahrheit nur Scheibchenweise ans Licht gerückt ist. Aber: Zur Wahrheit gehören immer zwei. Ein Mensch der die Wahrheit ausspricht und einer, der sie annehmen kann. Wenn Du dieses verurteilende Verhalten auch an den Tag gelegt hast, nachdem Du die Fotos gefunden hast, trägst Du zumindest einen Anteil daran, daß sie dir nicht gleich die volle Wahrheit gesagt hat.

Wenn ich in der Situation wäre, würde ich es akzeptieren oder gehen, aber nicht die Moralkeule schwingen.

Ich finde du übertreibst. Es liegt in der vergangenheit, und wenn du sie liebst - Vertraue ihr!

du hast doch gesagt wenn du das vorher gewusst hättest wärst du niemals mit ihr zusammen gekommen also mach Schluss, ganz einfach ich würde das auch nicht tolerieren.. das ist einfach abartig und ehrlich war sie auch nicht sonst hätte sie es dir erzählt.

Tolerieren; geschehenes ist geschehen. Aber niemals als normal betrachten!