Ist dieses Patch erlaubt?

 - (patches, Adler, Deutschlandflagge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar - wenn man in Vietnam produzierte Militärmarken mag.

Tasmanian Tiger ist eine Marke der Tatonka GmbH. Sämtliche Produkte der Marke Tasmanian Tiger werden vom Prototyp bis zum serienreifen Artikel in der unternehmenseigenen Fertigung Mountech Co. Ltd. in Vietnam hergestellt

Man kann auch gleich Klamotten von Thor Steinar tragen.

CallsignSLY  07.12.2023, 18:12

Was ist dass denn für eine Einstellung? Nur weil man vielleicht bushcraften geht und einen stabilen Rucksack haben möchte ist man nicht gleich ein Nazi ?! Außerdem produzieren die meisten professionellen polizei/militär/outdoor/survival Ausstatter in vietnam

Sehr gute Rucksack Wahl 👍🏻

Der Patch ist grenzwertig da es quasi die Bundesdienstflagge ist und die darf nur von Angehörigen des bundes wie zum Beispiel Bundespolizei, THW oder Bundeswehr getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung