Ist dieses Go Kampfliga Team für die Superliga gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem Team ein Lanturn, Altaria (oder auch Dragoran) siehst, dann kannst du direkt aufgeben. Und es gibt noch ein paar mehr Pokémon, bei denen du Probleme kriegst .

https://pvpoke.com/team-builder/all/1500/scyther-m-0-3-0%2Clucario-m-1-1-0%2Clapras-m-2-3-0

Generell:

  • schalte zweite Ladeattacken frei, das entscheidet im PVP öfters zwischen Sieg und Niederlage.
  • bei Sichlor ist Zornklinge die bessere Schnellattacke ( https://gamepress.gg/pokemongo/pokemon/123 )
  • Lucario nutzen die meisten Leute mit Konter, Aurasphäre und Spukball
  • Lapras braucht mind. eine Eis-Attacke. Für Eissplitter brauchst du eine Elite-TM, aber ich denke, Eisodemgeht auch. Walrein mit Community-Day-Attacken ist das bessere Eis/Wasser-Pokemon, aber mit Lapras kann man auch arbeiten. Mit einem Eis-Lapras sind auch Drachen und Flug-Pokemon kein Problem mehr.
  • Lapras: Surfer ist deutlich besser als Hydropumpe.
  • Es kommt halt drauf an, was du hast, damit man dir Vorschläge machen kann. Und auch, wie viel Sternenstaub, Bonbons und Sofort-/Lade-TMs du hast. Such mal bei youtube nach aktuellen Videos zum Thema "Best great league teams" oder so und guck, ob du irgendwas hast und hochpäppeln kannst.
  • Habe Spaß. Gerade in höheren Rängen sieht man die gleichen Pokemon immer und immer wieder und kaum Variation (die, die oben in dem pvpoke-Link aufgeführt sind). Wenn du mit dem Team auf deinem Niveau Erfolge feierst, dann ist das schon super. Ich habe versucht, die Pokemon, die du genannt hast, zu verbessern.