Ist dieses Burberry Hemd echt?

Kragen - (eBay, Fake, Echtheit) Label - (eBay, Fake, Echtheit) Strickmuster mit Beschreibung - (eBay, Fake, Echtheit)

6 Antworten

Kann ich so nicht sehen! Nimm es und geh in ein Geschäft, in dem diese Marke erhältlich ist - dann hast Du den direkten Vergleich!

Das Brit ist ein gern gefälschtes Objekt.. Etiketten und Innenlabel sind fast identisch mit dem Original. Den Unterschied erkennt man da nur im direkten Vergleich. Kein Wunder Burberry produziert diesen Artikel dort, wo auch die meisten Plagiate der Marke herkommen.

Du machst wie fast alle Käufer von Plagiaten den Fehler und postest nur Bildmaterial vermeintlicher Echtheitsmerkmale. Das haben die Fälscher drauf. Auf solche Dinge achten Schnäppchenjäger ganz besonders.

Im Streitfall über Paypal bzw. Ebay nützt Dir eine Aussage von der Community hier sowieso nichts. Du brauchst eine schriftliche Bestätigung des Herstellers oder von einem Gutachter, den der Hersteller anerkennt, also bitte:

Burberry Deutschland GmbH

Königsallee 50

D 40212 Düsseldorf

Tel. +49 (0)211 828 484-0

Email: nicola.loy at burberry.com

Schau Dich vorher mal im Fachhandel um, der die Herrenkollektion führt und vergleiche dort mal Nahtstellen, die Stoffstruktur und das gestickte Logo. Geschäfte findest Du mit Labelfinder (einfach bei Google eingeben).

Fotos von Originalware hier

http://tinyurl.com/chsjzl5

Für Leihen nur schwer zu erkennen. Geh doch mal zu einem Schneider.

29

Es heißt immer noch LAIEN

0

Burberry Hemd echt oder ein Fake?

Ich habe mir in den letzten Tagen ein Hemd aus dem Internet gekauft und ich zweifel jetzt an der Echtheit. Anbei habe ich ein paar Bilder und hoffe somit, dass ihr mir helfen könnt, ob es sich um ein Plagiat oder ein Original handelt. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Wie und woran erkennt man echtes Elfenbein?

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen woran man echtes Elfenbein erkennen kann,hab mal eine Vase als Geschenk bekommen und man konnte es mir da auch nicht sagen aus was diese besteht,ich häng euch mal ein Bild dran vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:-)

...zur Frage

Habe bei ebay einen Burberry Trench ersteigert. Der Mantel weist Mängel auf und die Verkäuferin will das Geld erst nach Zurücksendung der Ware zahlen. Was tun?

...zur Frage

Dieser Burberry-Schal: Original oder doch Fälschung?

Hallo!

Meine Frage: Ist dieser Burberry-Schal, den man auf den Fotos sehen kann, echt oder fake?

Was sagt ihr zu Muster, angebrachtem Logo, Etikett, Fransen, etc.? Ich habe versucht, all dies auf die Fotos zu bringen.

Vielen Dank für Antworten schonmal im Voraus! LG Sunshine

...zur Frage

S925 -> bedeutung?

Ich habe auch meinen silber Schmuck ein S vor der 925 gefunden heißt das jetzt es ist nicht echt silber? Da iCh es immer nur ohne dem S davor kenne.

...zur Frage

Burberry Hemd echt?

Guten Abend zusammen,

ich interessiere mich für folgendes Burberry Hemd:

http://cgi.ebay.com/BNWT-Mens-Burberry-White-Long-Sleeve-Shirt-Sz-Medium-M-/260666716681?pt=USCSAMC_Shirts&hash=item3cb0f27209

Finde dieses super, gibt es leider nur sehr selten.

Bevor ich in die Abzock-Falle gerate und ein Fake kaufe, würde ich gerne eure Meinung bezüglich der Echtheit dieses Produkts wissen.

Leider sind keine weiteren Bilder vorhanden, ich weiß nur, dass er dieses Hemd in 3 Größen anbietet.

All seine Bewertungen sind gut, er verkaufte unter anderem auch viele Lacoste Artikel.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße

Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?