Ist dieses Burberry Hemd echt?

Kragen - (eBay, Fake, Echtheit) Label - (eBay, Fake, Echtheit) Strickmuster mit Beschreibung - (eBay, Fake, Echtheit)

3 Antworten

Hier mal weitere Fotos. Man kann auch scherzhafte Kommentare unterlassen. Wenn man Laie ist, sollte man eben lieber nichts posten, als irgendetwas zu schreiben.

Beschreibung - (eBay, Fake, Echtheit) Strickmuster - (eBay, Fake, Echtheit) Etikette - (eBay, Fake, Echtheit)

Das Brit ist ein gern gefälschtes Objekt.. Etiketten und Innenlabel sind fast identisch mit dem Original. Den Unterschied erkennt man da nur im direkten Vergleich. Kein Wunder Burberry produziert diesen Artikel dort, wo auch die meisten Plagiate der Marke herkommen.

Du machst wie fast alle Käufer von Plagiaten den Fehler und postest nur Bildmaterial vermeintlicher Echtheitsmerkmale. Das haben die Fälscher drauf. Auf solche Dinge achten Schnäppchenjäger ganz besonders.

Im Streitfall über Paypal bzw. Ebay nützt Dir eine Aussage von der Community hier sowieso nichts. Du brauchst eine schriftliche Bestätigung des Herstellers oder von einem Gutachter, den der Hersteller anerkennt, also bitte:

Burberry Deutschland GmbH

Königsallee 50

D 40212 Düsseldorf

Tel. +49 (0)211 828 484-0

Email: nicola.loy at burberry.com

Schau Dich vorher mal im Fachhandel um, der die Herrenkollektion führt und vergleiche dort mal Nahtstellen, die Stoffstruktur und das gestickte Logo. Geschäfte findest Du mit Labelfinder (einfach bei Google eingeben).

Fotos von Originalware hier

http://tinyurl.com/chsjzl5

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Kann ich so nicht sehen! Nimm es und geh in ein Geschäft, in dem diese Marke erhältlich ist - dann hast Du den direkten Vergleich!