Ist dieser Bremsenstich schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg Dir mal fenistil hydrocort oder Soventol hydrocort>> Apotheke

Ich hab auch das Gefühl, die Biesterle werden immer garstiger und bei der Hitze reagiert die Haut immer stärker.

Naja ist schon ne große Stelle. Geh mal in die Apotheke und lass die eine Salbe dagegen geben.

Ja ist normal, die Viecher werden immer schlimmer, selbst Mückenspray hilft nichts. Hab regelmäßig solche Stiche wenn ich mit dem Hund am Abend durch den Wald gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher, dass es eine Bremse war? Hast du sie gesehen?

StupidDylan
Fragesteller

Hab keine Ahnung aber bin mir sicher

Hoppenla  30.07.2019, 10:27
@StupidDylan

Ok, frage nur nach, weil es auch der Biss einer Kriebelmücke sein könnte.