Ist diese 2 Euro aus Deutschland etwas besonderes wegen der Farbe?

4 Antworten

Alt und schmutzig ist keine besondere Farbe.

... und ein Unikat wird daraus auch nicht.

Die ist dreckig oder alt, mehr nicht. Euromünzen sammeln macht man heute nicht mehr wegen des Wertes sondern als Hobby. Selbst weniger stark produzierte 1-2 Euro Münzen sind maximal 5 Euro wert. Aber an der da ist überhaupt nichts selten.

Der ist einfach nur richtig verdeckt. Die Farbe ist Schmutz. :/

ich glaube die lag zu lang im dreck :) leg sie ne stunde in reine zitronensäure dann glänzt sie wieder