Ist die Uhr echt?

2 Antworten

Dein Uhrmacher wird es dir sagen. Sollte sie aber echt sein, sage dem Besitzer er soll besser auf seine Uhren aufpassen. Wurde das Teil von nem Auto überfahren?

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Sebba07200
Fragesteller

Ist ja ein sehr altes Modell deswegen auch nicht in dem besten Zustand kennst du dich vielleicht aus und weist was ich damit machen soll?

NewMemer69  20.04.2022, 17:08
@Sebba07200

Also erstmal: Ich habe schon ältere Uhren gesehen die im wesentlich besseren Zustand waren. Diese Omega Speedmaster Professional Mark III kannst du entweder zu einem Omega Händler bringen, oder zu einem Juwelier der sich damit auskennt. Der sagt dir dann den ob die echt ist und den Wert. Ich persönlich würde die bei ihm hier restaurieren lassen (er hat einen YouTube Kanal wo man seine gute und saubere Arbeit ansehen kann) und tragen. Wenn das nichts für dich ist, verkaufe sie. Im Einwandfreien Zustand kostet die ca. 2400€ - 4000€

Anhand eines Fotos sollte man das nicht beurteilen.