Ist die Sneaker-Website "shipped.de" authentisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirkt seriös, kannst mit Paypal zahlen, da bist du als Käufer immer geschützt 👍

scheint wohl deren Stil zu sein alles klein zu schreiben, das mit dem Handelsregister liegt wohl daran, dass das eine gbr ist, die sind dort nicht zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Oberflächlich gesehen scheint es eine relativ seriöse Seite zu sein, aber: Die deutsche Grammatik ist fehlerhaft verwendet, das Copyright sieht aus wie aus einem Fakeshopbaukasten und die Umsatzsteueridentifikationsnummer kommt anscheinend ganz woanders her. Das sind mal drei Beispielpunkte, die Zweifel aufkommen lassen.

Also ich bestellte da lieber gar nichts.