Ist die Serie Elite empfehlbar?

5 Antworten

Wie alt bist du? Jugendlich?
Dann würde ich dir die Serie empfehlen. Es geht um Schüler einer Privatschule, die in Morde verwickelt sind, die es aufzuklären gilt, und zusätzliche Alltagsprobleme, die Jugendliche eben so haben.

Ich finde ja. Wobei sie ab der 3. Staffel etwas langweilig wird.

Nein Netflix empfehle ich nicht.

Für alle die es trotzdem tun ist auch Elite empfehlenswert

Elite ist extrem gut, wenn du gerne mit den Problemen des Alltags konfrontiert werden willst und dabei noch ein bisschen Spannung magst!

Ja, wenn du auf Teeene dramen und Sex stehst. Gibt auch viele schöne Schauspieler in der Serie.