Ist die Marke Superdry oder Bench moderner bei den Jugendlichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Superdry, eine meiner Lehrerinnen hat Sachen von Bench...

Superdry ist zur Zeit beliebter. Bench hat seine "Goldenen Zeiten" bereits hinter sich. Es ist jedoch nicht so schlimm, dass Superdry alle tragen. z.B. Hollister ist eine schreckliche Seuche. Jedoch ist die Marke Superdry von einem ehemaligen mitgründer des Unternehmens BENCH.

Leider Bench glaube ich. Superdry kenne ich so garnicht. Aber das ist mir auch völlig egal. Ich hasse es nur zu sehen, wenn 10 Mädchen mit dem selben schei** Pullover rumrennen, wo "Bench" drauf steht. Oder wenn 15 Leute die selben Vans tragen oder Adidas.

Gruß Krisendetektor

Garantie bei Bench-Jacke?

Hallo,

habe mir im Dezember bei Zalando eine Bench-Jacke gekauft und nun geht die Farbe schon vom Reisverschluss und vom Jacken-Bund .  Bekomme ich da evtl. einen Ersatz etc.  ?

...zur Frage

Wie gefällt euch dieser Superdry Hoodie?

Hi ich will mir demnächst diesen Superdry Hoodie zulegen und wollte mal eure meinung wissen: https://www.planet-sports.de/superdry-machined-goods-kapuzenjacke-herren-blau-pid-46034100/

...zur Frage

Eignet sich eine superdry windcheater jacke als winterjacke?

Siehe oben

...zur Frage

Wie fällt dieser Pullover von Superdry aus?

Frage oben (bin 1,86 und schlank)

...zur Frage

Finde nur ich Superdry hässlich?

Hey, ich sehe in meiner Schule und auch auf der Straße, im Internet etc. sehr oft Leute, die Kleidung tragen, auf der Superdry draufsteht. Ich persönlich finde dieses Logo total hässlich mit diesen ganzen japanischen Zeichen und mag auch deswegen die Kleidung nicht. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, da es ja auch von jeder Marke Sachen gibt, auf der das Logo nicht so fett draufgedruckt ist. Aber ich sehe auch sonst nirgendwo Leute, die Superdry kritisieren.

Bin ich der einzige, der die Meinung hat und wie sieht eure Meinung zu Superdry aus?

...zur Frage

dicke Schnüre wie bei SUPERDRY

Hallo Community,

mal eine Frage aus dem Bereich Mode. Seit einiger Zeit sind die Sachen der Marke Superdry ja sehr "Hip". Eine ihrer Besonderheiten sind die dicken bzw breiten Schnüre bei ihren Kaputzenpullis. Es gibt auch schon edlich Ableger von anderen Marken die auf dieses "Detail" aufgesprungen sind und jetzt auch in ihren Hoddis verarbeiten. Meine Frage dazu:

Gibt es die auch einzeln zu kaufen?

Also muss kein Label oder eine Marke drauf gedruckt sein. Wollte eventuell bei ein oder zwei meiner älteren (liebgewonnen) Pullis auch solche Schnüre für die Kaputze einziehen. Leider habe ich noch keinen Anbieter bei ebay, amazon oder sonst wo im Netz gefunden der die anbietet. Kennt einer von euch einen Onlineshop der sowas im Sortiment hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?