Ist die Marke Superdry oder Bench moderner bei den Jugendlichen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Superdry, eine meiner Lehrerinnen hat Sachen von Bench...

Superdry ist zur Zeit beliebter. Bench hat seine "Goldenen Zeiten" bereits hinter sich. Es ist jedoch nicht so schlimm, dass Superdry alle tragen. z.B. Hollister ist eine schreckliche Seuche. Jedoch ist die Marke Superdry von einem ehemaligen mitgründer des Unternehmens BENCH.

Leider Bench glaube ich. Superdry kenne ich so garnicht. Aber das ist mir auch völlig egal. Ich hasse es nur zu sehen, wenn 10 Mädchen mit dem selben schei** Pullover rumrennen, wo "Bench" drauf steht. Oder wenn 15 Leute die selben Vans tragen oder Adidas.

Gruß Krisendetektor

Bench ist zumindest bei uns beliebter

Superdry kenne ich überhaupt nicht O_o

Im Moment eher Superdry. Bench ist out