ist die kamera hero 9 plus fürs motorradfahren geeignet?

Confix  23.04.2023, 19:43

Eine Frage von Biker zu Biker ,

was willst du damit machen ? Deine Fahrt aufnehmen? Wie waghalsig du fahren kannst oder schöne Strecken die du fährst ?

ist nicht böse gemeint!

Werryrecker
Fragesteller

Für die schönen Strecken und vllt ein paar Rennen aufnehmen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mich auch für die hero 9 interessiert, leider konnte ich aus vielen Berichten und Bewertungen lesen das sie relativ schnell heiß wird und dann abschaltet .darum wurde Mir die ältere Generation empfohlen.

Jetzt zum zweiten Teil meiner Frage ,

Ich war heute Nachmittag auch mit dem Motorrad unterwegs, an einer schönen Stelle an der sich immer viele Motorradfahrer treffen sind mir zwei Jungs mit ihren 125 ern aufgefallen die die Strecke zur Aussicht durch die Weinberge immer wieder rauf und runter fuhren und dabei immer wieder das gedrehte Video anschauten .Nach ihrer 10 oder 11 runde hat’s den einen davon dann erwischt, seine Schutzkleidung Bestand aus Turnschuhen, jeans und Hody . Sah nicht gut aus .

darum war ich so …..Nachfragend !

soviel zu Selbstüberschätzung beim Video Dreh !

dir weiterhin Gute Fahrt und

DLzG

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen

Confix  12.10.2023, 17:11

Vielen Dank für den Stern

Ja klebepads .

Am meist benutzten ist immoment denke ich die insta 360.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre eine Fantic xx125 (Motocross)

Werryrecker
Fragesteller

Moin, Wo kann man den die insta 360 kaufen? Und wie befestige ich die dann an die Klebepads?