Ist die Firma Homeware seriös?

11 Antworten

Keinesfalls, die Dinger sind super und ich schlafe seit Jahren drauf und meine Rückenprobleme sind fast vergessen. Ebenfalls das Niesen am Morgen und diverse Ausschläge welche ich in der Vergangenheit sehr oft hatte. Alles hat seinen Preis und man sollte qualitativ hochwertige Produkte nicht mit Massenramsch vergleichen. Alleine die Tatsache, dass die Matratze aus 5 voneinander getrennten Schaumstoff - Teilen besteht macht deutlich, dass es einen Unterschied zu herkömmlichen Billigprodukten gibt welche aus einem Stück bestehen. Die Leutchen haben sich was das orthopädisch richtige Liegen anbelangt anscheinend wirklich Mühe gegeben. Auch die Lendenwirbeleinlage welche super funktioniert und stützt habe ich sonst noch bei keiner anderen Matratze gesehen obwohl manche ohne echte Stützfunktion um einiges mehr kosten als die Homeware-Produkte. Wenn man jedoch über die Gesundheit Geld sparen möchte dann empfehle ich eine Luftmatratze um 10 bis 15 Euro. Die tuts dann auch.

Also, ich muß sagen mein Mann war nicht sehr erfreut als ich ihm zum Geburtstag das Homeware-Schlafsystem ins Bett gelegt habe um ihn endlich von seinen massiven Rückenproblemen zu befreien. Doch jetzt, zwei Monate später, raten sie mal was ich zum Muttertag bekommen habe! Eine Homeware-Matraze für mich,da er jetzt wesentlich besser schläft und seine Rückenschmerzen der Vergangenheit angehören. Qualität hat eben seinen Preis und besseres um dieses Geld werden sie wohl sonst nirgends bekommen! Wer bietet sonst eine individuell verstellbare, Milbenfreie Matraze mit Lordosenstütze und sonstigen Extras? Unsere Gesundheit ist uns das auf jedenfall wert. Wer will kann sich auch auf einen Strohsack betten,kommt sicher günstiger. Wir jedenfalls sind froh darüber diese Entscheidung getroffen zu haben und bereuen es keine Sekunde. Hätten wir früher schon gewußt wie wichtig es ist richtig zu schlafen hätten wir diesen Schritt schon früher gewagt! Vielen Dank an die Fa. Homeware und ihren netten Mühlviertler Berater! Wer billig kauft kauft meistens teuer

Diese Frage ob jemand seriös sei finde ich schon mehrwürdig. Da dies für besonders vertrauenswürdig, glaubwürdig, zuverlässig steht. Aber was versehen Sie denn selbst unter seriös. Wenn Sie dies mal kurz erläutern können läßt sich die Frage auch beantworten. Nach meiner Meinung scheint es sich da ja um einen Strukturvertrieb zu handeln. Als besonders zuverlässig würde ich die Unternehmen nicht sehen, da die Liefertermine nicht eingehalten wurden konnten. Wenn man dann die Ware nicht abnehmen möchte wird mit 20% Stornogebüren der Auftragssumme gedroht.

Die Mitarbeiter dieses Unternehmens sind gut geschult und rhetorisch top. Sugestive Fragestellungen geben dem Kunden das Gefühl, daß man sich um ihn kümmert und er gut aufgehoben ist. In Punkto Preis sind sie sicherlich in der Maybach-Klasse, das Produkt dürfte jedoch in der Golf-Klasse angesiedelt sein. Es ist nicht schlecht, aber überteuert.

Ich war mit meiner Matratze zufrieden. Der Preis ist natürlich auch schön hoch. Homeware wirbt mit hoher Lebensdauer. Jetzt habe ich meinen Matratzenüberzug nach 4 Jahren zum ersten Mal gewaschen und habe 1000 kleine Löcher an der Nähten. Leider helfen weder E-mails noch Anrufe damit ich Auskunft über Kulanz oder Antworten bekomme. So ist es leider. Der Standort Deutschland wurde aufgegeben und somit auch die deutschen Kunden. Echt ätzend.