Ist die CoC Base gut?

1 Antwort

  1. Luftfeger ist nicht so effektiv positioniert worden (der sollte auf so viele Luftabwehren wie möglich zeigen)
  2. viele Stellen sind von Luft nicht geschützt, insbesondere die Ecken (rechts und links, da kann der Gegner ez 20-30% rausholen, ohne das eine einzige Lufteinheit Schaden kassiert)
  3. Funneln (Truppen lenken) ist viel zu einfach für den Gegner (nehmen wir als Beispiel eine der beliebtesten Strategien in RH8: Drachen. Der Gegner müsste lediglich einen Drachen rechts und einen Drachen oben positionieren, damit alle seine Drachen in die Base reinfliegen)
  4. Fallenplatzierung nicht optimal: Fallen außerhalb der Base sind meistens nicht Optimal, mit Ausnahme der kleinen Bomben, die zur Abwehr von Mauerbrechnern positioniert werden. Ich würde dir empfehlen, die Fallen innerhalb der Basis zu platzieren, um ihre Effektivität zu erhöhen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung