Ist die Bewerbung Ok? hab schon lange keine mehr geschrieben.

2 Antworten

  • chirurgische

  • komplexes Wissen würde ich umformulieren, vielleicht in "großes" oder so

*weiter unten habe ich noch ein paar Kommafehler gesehen. Bin mit dem Handy on und kann die Frage während dem schreiben leider nicht mehr sehen.

Irina4ka
Fragesteller

was ist mit chirurgische???

Mit den Kommas hab ichs nicht so, lass aber noch jemanden drüber schauen vorher,

applecat  11.01.2015, 23:11

im ersten "chirurgischen" ist ein e zu viel drin; )

Herren*

... ist jedoch so groß, dass* ..

... Initiativbewerbung entschlossen habe*...

Die* Arbeit im Team

  • es fehlen ein paar Kommata.

Außerdem finde ich, dass du manchmal sehr einfach geschrieben hast. Beispielsweise "..., da meine Ausbildung in einer Mund,- Kiefer,- Gesichtschirugischen Praxis war. " - Dort würde ich für 'war' ein anderes Wort einsetzen. :)

Ansonsten finde ich aber, dass es gut klingt :)

Irina4ka
Fragesteller

Danke

Irina4ka
Fragesteller

Besser??

Im Jahr 2003 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Ich erhielt einen Einblick in alle Aufgabengebiete der zahnmedizinischen Assistenz. Durch meine Ausbildung in einer Mund,- Kiefer,- Gesichtschirurgischen Praxis, habe ich mir sehr viele Kenntnisse über die Oralchirurgie und Gesichtschirurgie angeeignet. Während dieser Ausbildung konnte ich mir ein komplexes Fachwissen im Bereich der Desinfektion und Sterilisation aneignen