Bewerbung für einen Arbeitsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte..

2 Antworten

finde ich sehr gut.hmz... ich kenne es noch so, das man begründet, warum man gerade da arbeiten möchte, wo man sich bewirbt. hat die praxis vllt einen schwerpunkt, der dich 'besonders interessieren' könnte. oder ähnliches?!?ansonsten finde ich das echt super. noch arbeitszeugnis dabei und ab damit :D

Musiicfr3ak
Fragesteller

Echt?Das ist ja klasse ich fand das Schreiben ein wenig "langweilig" dachte da wuerde evtl noch etwas fehlen,ich habe das erst einmal so verallgemeinert damit ich ueberhaupt ein grobes Schreiben habe aber wenn nur die Begruendung weshalb ich mich dort bewerbe fehlt wird es denke ich nicht schwer sein :) Vielen dank!

kleinerFlusen  15.06.2011, 00:30
@Musiicfr3ak

nichts zu danken und viel erfolg !

p.s. findest du präps auch so blöd wie ich? ^^ das zieht sich immer so ^^am besten fand ich zähneziehn. rein-zahn raus- fertig xD

Musiicfr3ak
Fragesteller
@kleinerFlusen

Vielen dank :D Ich fnde Präps und Endos total doof,allein dann die Provs zu basteln ^^ haha Ex ist echt das beste solang nichts abbricht :D Bluuut xD