Ist die 4. Staffel von You auf Netflix gut?

3 Antworten

Ich glaube das kannst du nur wissen, wenn du es selbst gesehen hast...

Aber ich finde es langsam langweilig, da Joe immer wieder in die gleichen Muster fällt und immer alle unter ihm leiden müssen. Ohne Love ist es auch nicht mehr so spannend.

Hab die 4. Staffel allerdings noch nicht fertig gesehen.. also meine Meinungen kann sich noch ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt ganz darauf an, welcher Art von Unterhaltung du magst. Die 4. Staffel von You hat eine eindeutig dunklere und unheimlichere Atmosphare als die vorherigen Staffeln. Wenn du nach einer spannenden und mysteriösen Serie suchst, kann ich bestätigen, dass die 4. Staffel absolut sehenswert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte schon nach der zweiten Staffel kein Interesse mehr an der Serie.

verreisterNutzer  12.02.2023, 12:53

Dann hast du was verpasst. Die 3. Staffel war die Beste