Ist der Stone Island Pullover original oder Fake?

 - (Stone Island original, Mode Fake oder original)  - (Stone Island original, Mode Fake oder original)  - (Stone Island original, Mode Fake oder original)  - (Stone Island original, Mode Fake oder original)  - (Stone Island original, Mode Fake oder original)  - (Stone Island original, Mode Fake oder original)  - (Stone Island original, Mode Fake oder original)  - (Stone Island original, Mode Fake oder original)

2 Antworten

vergleiche die etiketten mit deinem der schon vorhanden ist.

du kannst auch das eine bild, wo der pulli komplett zu sehen ist an stone island schicken und nachfragen, keine angst dir passiert da nix.

CS99R
Fragesteller

Da bin ich vorsichtig. Aber vielen Dank. Ich werde mir es überlegen.

Die Nähte sehen bei nem Original niemals so aus, auch nicht von der Rückseite würde ich behaupten 😅 und meinst du den Batchcode?

Und beim letzten Bild, das Logo, die grünen Streifen sind nicht identisch

CS99R
Fragesteller

Also Fake. Danke für die Antwort. Ich werde mir erstmal andere Meinung anhören