Ist der Schuh echt?

Ich habe jetzt ein Bild vom Karton. Die Artikelnr ist die selbe wie von dem Easter 2022. Ich würde so gerne herausfinden ob es den Schuh gibt

1 Antwort

Es gibt kein anderes Modell in exakt dem gleichen Colorway mit dem violetten Rand an der Schuhzunge

https://justfreshkicks.com/nike-dunk-low-easter-2022/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Chrissi36
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich hatte auch gar nichts dazu gefunden. Also denkst du es könnte eine Fälschung sein?

Chrissi36
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Vielen Dank! Ich habe leider kein weiteres Bild, da der Schuh noch nicht bei mir ist. Habe diesen privat gekauft. Werde aber wohl lieber vom Kauf zurücktreten, habe das zum Glück abgesichert bezahlt.