Ist der Name Esther schön?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Llllllll9999  20.04.2024, 00:14

Ist das ein Jungen oder Mädchenname?

6 Antworten

Nein

Der Name Esther mag für einige schön klingen, aber für andere könnte er mit bestimmten Vorurteilen oder historischen Assoziationen verbunden sein. Letztendlich ist die Schönheit eines Namens subjektiv und hängt von persönlichen Präferenzen und kulturellen Hintergründen ab.

Ja

Hallo, worldwar0424.

Der Name gehört zwar nicht zu meinen Topp Ten, jedoch kann ich ihn gut hören.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Wie kann man das mit nein beantworten? Natürlich ist Esther ein schöner Name.

Alles Geschmacksfrage.

Nein

Nein.🐦