Ist der Internetshop für Kleider "veaul.com" seriös?

3 Antworten

Hast du ein Kleid von da bestellt mittlerweile? Überlege nämlich auch mir eins von dort zu bestellen, bin mir aber noch nicht ganz sicher wegen der Seriösität etc

Ich habe leider keine Ahnung ob DIESER Shop seriös ist, aber "Kleiderkreisel" ist eine gute Plattform, wo du gute Kleider zu guten Preisen bekommen könntest.

Viel Glück beim Abi

Ich hb da auch bestellt mal schauen wie es wird. Mßgeschneidert. Kann ja nur schieflaufen. Hoffe.nur nicht dass die 200€ für die tonne waren :/