Ist der Hay Day Guide legal?

3 Antworten

Legal hin oder her, das ist völliger blödsinn und funktioniert gar nicht, vorallem aus einem Grund: bei den Farmnamen kann es 1000 gleiche geben! Woher soll der Generator wissen, welche deine ist?
Das nächste ist, dass du jeden x beliebigen Namen eingeben kannst.. Komischer Weise funktioniert es mit jedem...
UND bevor du angeblich diese Diamanten und alles bekommst, darfst du immer fein aus verschiedenen Sachen auswählen, wo du was bezahlen musst!
Entweder iwelche Abos oder Spiele oder sonst was...
Außerdem ist HayDay 24/7 mit dem Server verbunden, solche Aktionen werden sofort bemerkt und du wirst gebannt... (falls du es doch schaffen würdest, das Spiel zu hacken)

Ist ein Virus der Generator lass es lieber,funktioniert nichtmaldenn wie sollst du sowas bekommen,anhand dem farmnamen,bei Hay Day gibt es bestimmt Leute die den gleichen Farmnamen wie du haben.

Klingt nicht sehr legitim. Lass es lieber bleiben, ist bestimmt ein Fake um dir Werbung zu drücken etc..

Kostenlose Diamanten und Münzen bei Hay Day?

Wisst ihr wie man bei hay day kostenlos Diamant und Münzen? bekommt EGAL wie Mit nem hack ? (Ich weiß das sowas nicht richtig ist aber trozdem🙈🙉)

...zur Frage

Hay Day Bots?

Hallo ich sehe in Hay Day immer mehr Bot Farmen durch die Zeitungs Annoncen nun ist meine Frage wie kann ich auch ein seinen bekommen da ich das ganze sehr interessant finde

...zur Frage

Hay day Farm wechseln für einen Diamanten Kauf?

Hallo

Meine Freundin und ich spielen beide Hay Day. Sie auf android , ich auf IOS. Nun brauch sie Diamanten , daher Dachte ich , ich kann hay Day bei mir löschen und wieder neu installieren , damit ich mich mit ihrem Facebook Konto verbinden zu können und damit Zugriff auf ihre Farm habe , um ihr Diamanten zu kaufen. Nur irgendwie funktioniert das nicht , warum ?

Als ich hay Day neu installiert hatte , kam ein Fenster mit : " meiner aktuellen Farm " und " in der cloud "

...zur Frage

Hay Day Android Cheat?

Hey :) Ich spiele Hay day auf meinem Handy (Android) und Naja man braucht da ja sehr viele Diamanten... Gibt es vielleicht Tipps oder cheats um an Diamanten zu kommen? Durch googeln habe ich nichts gefunden... Danke

...zur Frage

Hay Day - Spiel - In App Kauf funktioniert nicht

vielleicht gibt es ein paar hier, die Hay day spielen. wenn ich auf den Kauf von Zb Diamanten klicke , ändert sich garnichts kein Button oder sonstiges , auch nicht mehr Diamanten .. warum geht der in app Kauf nicht ?? danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man bei Hay Day schnell viel Geld verdienen?

Ich spiele seit einer Zeit Hay Day und hab viel zu wenig Geld um z.B Saftpresse oder so zu bauen. Hat jemand eine Tipp wie ich schnell viel Geld verdienen kann?
Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?