Ist der Hay Day Guide legal?

3 Antworten

Klingt nicht sehr legitim. Lass es lieber bleiben, ist bestimmt ein Fake um dir Werbung zu drücken etc..

Legal hin oder her, das ist völliger blödsinn und funktioniert gar nicht, vorallem aus einem Grund: bei den Farmnamen kann es 1000 gleiche geben! Woher soll der Generator wissen, welche deine ist?
Das nächste ist, dass du jeden x beliebigen Namen eingeben kannst.. Komischer Weise funktioniert es mit jedem...
UND bevor du angeblich diese Diamanten und alles bekommst, darfst du immer fein aus verschiedenen Sachen auswählen, wo du was bezahlen musst!
Entweder iwelche Abos oder Spiele oder sonst was...
Außerdem ist HayDay 24/7 mit dem Server verbunden, solche Aktionen werden sofort bemerkt und du wirst gebannt... (falls du es doch schaffen würdest, das Spiel zu hacken)

Ist ein Virus der Generator lass es lieber,funktioniert nichtmaldenn wie sollst du sowas bekommen,anhand dem farmnamen,bei Hay Day gibt es bestimmt Leute die den gleichen Farmnamen wie du haben.