Ist der gut und günstig emmentaler Reibe Käse laktosefrei?

1 Antwort

Was soll eigentlich diese Frage? Dieser käse ist nicht lactosefrei,wenn es nicht draufsteht, ist er nicht frei. Nicht umsonst gibt es lactosefreien Emmentaler.
Und der billige Käse ist bestimmt nicht lange genug gelagert, darauf kommts nämlich an.

Wer Lactoseintolerant ist, bei dem reichen oft schon kleinste Mengen aus. Und man bekommt riesige Schmerzen.

Andere Antworten mag ich dazu gar nicht erst kommentieren, habe lang und breit darüber geschrieben. Einfach mal durchlesen.

Danke. Und gut un günstig, danke, da habe ich keine guten Erfahrungen bei Lebensmitteln gemacht.

Das glutenfreie- weiß Brot schmeckt geradezu schrecklich, und ist sau- teuer und hat schlechte Zutaten. und der Geflügelsalat ebenso.

Kauft Euch Schafskäse, den Pecorino, den kann man auch reiben,

aber ansonsten empfehele ich keine Spielchen, wenn ihr keine Schmerzen

wollt. Ihr wollt billig kaufen ?? das funktkioniert bei lactosefrei nicht.