Ist der Gaming pc in Ordnung?

2 Antworten

Ist tatsächlich dafür in Ordnung, preis könnte niedriger sein, aber auch okay.

Asporc  30.11.2023, 19:35

Der ist nicht ansatzweise in Ordnung. Für 850 Euro bekommt man einen neuen PC mit einer 4060 ti und demselben Prozessor.

Und die Kiste ist entgegen der Behauptung nicht neu.

TypicalReille  30.11.2023, 19:38
@Asporc

Das Gehäuse ist shit, kein airflow. CPU kühler unterdimensioniert, Netzteil 82 Effizienz, China Böller csl Mist.

Asporc  30.11.2023, 19:41
@TypicalReille

Und nun schaue dir mal die genauen Bauteile an aus denen der PC da oben besteht.

Lukasars
Fragesteller

Lukasars
Fragesteller

Preis 830

Das ist kein neuer PC sondern ein gebrauchter.

Und der ist viel zu teuer.

https://www.csl-computer.com/pc-csl-speed-4523-core-i5-dlss3.html

Der kostet dasselbe ist richtig neu hat denselben Prozessor den doppelten SSD-Platz und eine viel stärkere Grafikkarte. Und in richtig neu.

Lukasars
Fragesteller

Da steht neu

Asporc  30.11.2023, 20:03
@Lukasars

Lies mal den ganzen Text!

Der sagt der PC ist ungebraucht. Aber das das so ist dafür hast du nur die Behauptung der Person die das verkauft.

Das ist irgendein PC-User der etwas gekauft, zusammengeschraubt hat und jetzt weiter verkaufen will.

Er gibt dir nicht die gesetzliche Gewährleistung die du bei Neuware und einem Händler hättest. Und du hast auch nicht die Sicherheit das die Bauteile überhaupt funktionieren.

Von dem was da steht kann das genauso gut jemand sein der den PC z.B. durch übertakten geschrottet hat so das er alles was komplexer ist als eine Windows-Installation nicht mehr packt.