ist der film the anthem of the heart gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach war der Film Anthem of the Heart Super hat eine 10/10 von mir bekommen^^ auf jeden fall schauen^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, hat mir gefallen.

Die Story fand ich ganz interessant. Der Anime war ganz schön, aber auch ziemlich traurig.

Das Ende hat mich ein wenig enttäuscht, aber negativ war das Ende nun auch nicht.

Er ist fantastisch überzeuge dich selbst der Zeichenstil und das Genre runden das alles so schön ab und die Message dahinter kommt auch gut rüber auf jeden Fall ansehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Thema ist ganz gut. Ist leider etwas langweilig, da es keine richtige Spannung gibt. Auch ist das Ende ziemlich überraschend (nicht unbedingt im negativen Sinne gemeint).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ja, also ich fand ihn wirklich gut ^^ Sehr Emotional.