Ist der download von arianeb ( dating simulator) sicher ?

1 Antwort

Hierzu kann ich nichts sagen. Ich habe das selbst gerade eben gegoogelt und mir die Webseite angesehen. Die Webseite sieht für mich nicht besonders seriös aus - ich möchte meinen wenn jemand solche Programme programmieren kann, kann auch für eine seriöse Webseite sorgen. Bei der Bezahloption habe ich nichts sehen können von Trust-Siegeln oder anderen Kontrollen das der Betreiber serös ist.

Im Allgemeinen rate ich im Internet dazu, die Bezahlmethoden zu überprüfen und auf Trust Siegel die man nachvollziehen kann, beispielsweise durch eine ID, zu setzten. Beispiel das EHI Siegel...