Ist das Vertrauenswürdig?

4 Antworten

Finde ich unseriös, allein schon weil die Standard Edition keine schwarze Verpackung hat, sondern die digitale Variante, die 100€ günstiger ist als die Standard.

Hi man sieht 300 Euro für eine PS5 könnte jeder kaufen und wenn man beim Händlern kauft besser nicht weil entweder funktioniert die nicht oder es fehlen Controller Kabel es ist immer besser bei Saturn zu holen vorbestellen oder bei Mediamarkt die wollen nur dein Geld bei Amazon und bei Wish egal wo du es siehst ABZOCKE nur Saturn oder Media Markt es ist bald black friday es kommt bestimmt paar ps5 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht. Die sind nur darauf aus dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen. Dadurch dass du nur per banküberweisung zahlen kannst kriegst du auch dein Geld net zurück