Ist das so richtig?

2 Antworten

Was heißt hier richtig? Eine Wette heißt, du nimmst an, dass etwas so ist. Ob das richtig ist, zeigt sich erst, wenn die Ergebnisse vorliegen.

Generell ist wetten übrigens keine gute Idee, wenn du dein Geld sinnvoll anlegen möchtest. Denn du musst sehr viel Disziplin aufbringen, um selbst wenn du gewinnst das nicht gleich wieder zu verzocken - und verlieren wirst du früher oder später. Daraus entsteht ganz schnell eine Abwärtsspirale. Natürlich kannst du das mal aus Spaß machen, aber rechne nicht damit, etwas zu gewinnen, nutze nur seriöse Anbieter, die deine Daten nicht an Betrüger weitergeben, und steige rechtzeitig wieder aus.