Ist das sehr schwul??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also schwul ist das (noch) nicht.

die Frage ist, welches Geschlecht bevorzugst du anzuschauen? magst du mehr Frauen oder mehr Männer? magst du es wenn sich ein Mädchen oder ein Junge befriedigen? oder ist das sogar egal?

es kann sogar sein, wenn du jetzt Jungen bevorzugst und interessant findest, dass sich das in ein paar Jahren auch ändert. oder erweitert. alles völlig normal.

und außerdem ist schwulsein nichts schlimmes, weder krank noch ein Verbrechen. es ist völlig normal und völlig ok.

Dildo: hmm, entweder tatsächlich aus einem Automat in der Kaufhaustoilette ziehen, ob die aber so gut und brauchbar sind bezweifle ich.

ansonsten evtl. mal einen erwachsenen Kumpel fragen, ob der dir sowas bestellen und geben kann. musst dann nur zuhause gut verstecken, sonst bekommen deine Eltern das so oder so mit. empfehlenswert ist den Dildo auch gleich als Vibrator zu nehmen, dann hast du durch die Vibration gleich noch mehr Stimulation als bei einem reinen Dildo. kostet dann meistens 1 oder 2 Batterien die du reinstecken musst, die kannst dann vielleicht auch gleich als Akku nehmen (wenns nicht Knopfzellen sind).

und zu sonstigem: wenn du dir das traust, dann lecke mal dein Sperma nach dem Kommen auf, koste es mal. wenns dir schmeckt, spart das ne Menge Socken, Handtücher, Taschentücher, Küchentücher ... .

gibt auch ne Menge Möglichkeiten, zu verzögern und heftiger zu kommen, zB Edging (über längere Zeit masturbieren ohne zu kommen, so 2 Stunden sollten es schon sein). dann wirst du ziemlich heftig explodieren.
andere Möglichkeit, die ich hier gefunden habe auf gf.net ist, den Beckenmuskel zu entspannen bis du irgendwann doch kommst. wenn der sich dann anspannt ist das sehr heftig und explosiv, und der kontrahiert dann selbst noch wenn du nicht mehr spritzt, wenn alles leer ist. ist aber nicht so einfach das zu kontrollieren, diesen Beckenmuskel bewusst zu entspannen.

Viel Spaß beim Ausprobieren! und keine Angst, deine Sexualität ist grade erst am Entwickeln, da kann sich viel ändern und erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spielpause
Fragesteller

Finde Frauen geil aber dominant finde ich geiler(bei Frauen)

als einfachstes nimmst du als "Dildo" eine schlanke Kerze,
schneidest den Docht oben ganz ab und steckst das ganze entweder in einen
Präservativ, oder in einen Einweg-Handschuh.

Dannach, kannst Du den "Überzieher" entfernen und wegwerfen.
Und die Kerze ist eine Kerze, die kannst Du in deinem Zimmer ohne bedenken aufbewahren.

Benutze zum "Einführen" als Hilfsmittel Vaseline (das bekommst du in jedem Drogeriegeschäft).

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Nein ist nicht Schwul.
  2. Ist Anale Selbstbefriedigung sehr normal, jedoch einen Dildo zu bekommen ist in deinem Alter relativ schwer, du kannst es aber mal in einem DM oder Müller versuchen.

Wenn nicht nehm einfach deine Finger, mach ich auch :D

1. Jaa

2. Wenn du nicht erwischt werden willst und auch nicht bestellen willst dann nirgendwo

Meiner Meinung nach ist das definitiv NICHT schwul. Ich finde es auch nicht schwul wenn man sich selber einen bläst. Alles was man mit sich selber macht ist NICHT schwul. Sonst wäre ja onanieren auch nicht schwul. Man liebt sich halt selbst und möchte so einiges mit sich selbst ausprobieren. Allerhöchstens ist man zu sehr selbstverliebt...so wie ich. Aber mit schwul hat das definitiv nichts zu tun!

Woher ich das weiß:Hobby