Ist das Schuhe kaufen auf hypesnkrz sicher?

1 Antwort

Alles zum Einheitspreis.

https://www.hypesnkrz.de/air-jordan-4

Das sind unrealistische Preise. Da gehe mal nicht von Originalware aus. Alles unter Retail.

Siehe AGB

Wir sind Dropshipper und Vermittler ohne Eingriff auf Verpackung und Versand….

Die Schuhe kommen aus dem Ausland (China), dass heißt es können Mehrkosten anfallen (Einbehalt von Zoll, Zoll-Steuern oder DHL Gebühr) dafür haften wir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF