Real oder Fake?

Kann auch jederzeit bessere Bilder machen

2 Antworten

Laut Artikelnummer sind es diese. Die kosten aktuell 800€. Du hast 200€ gezahlt, siehst du den Unterschied?

Außerdem sieht diese Rechnung nicht echt aus, das hat jemand mit Excel gemacht.

https://stockx.com/air-jordan-4-retro-black-cat-2020

QDH42884
Fragesteller

Ja ich weiss wie viel die Kosten. Die Rechnung ist aus dem Jahr als die Sneaker released wurden. Die habe ich für mehr als 200 geholt. Der Release Preis war so hoch

Pr3dat0r15  08.01.2023, 02:15
@QDH42884

Naja, es wäre gut zu wissen für wie viel du sie genau gekauft hast und außerdem kann man auf den Bildern nicht wirklich viel erkennen. Die Rückseite und das Seitenprofil unter besserem Licht wäre gut. Und ein Bild von vorn natürlich.

das sind reps wegen dem preis