Ist das Samung Galaxy S6 Wasserdicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy ist leider nicht Wasserdicht  soweit ich weiß.. Aus der Samsung Reihe ist glaube ich nur das Samsung Galaxy S5 Wasserdicht

Meines Wissens nach ist es auch wasserdicht. Aber ausprobieren, es ins Wasser zu schmeißen oder so, würde ich es trotzdem nicht :D

FlyingDog  31.08.2015, 22:12

Hallo.

Das S6 ist nicht wasserdicht, tut mir leid.

Liebe Grüße, FlyingDog

also ich glaubs kaum weil es zb keine ladeabdeckung hat.... un wenn wäre es eh nur bis einem meter wasserdicht

Hallo.

Nein, das Galaxy S6 ist ganz bestimmt nicht Wasserdicht, das kann ich mit bestimmtheit als S6 Besitzer behaupten.

Liebe Grüße, FlyingDog