Ist das original?

4 Antworten

Es scheint Original zu sein allerdings ein US-amerikanische Version also bräuchtest du ein Gameboy Advance aus den USA. Denn auf den Europäischen Gameboy kann man darauf glaube ich nicht spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 15 Jahren Pokémon

In der Artikelbeschreibung und bei den Infos steht das es eine Reproduktion ist, das Spiel ist also nicht Original.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Pokemon, GameBoy)

Laut dem Siegel ist das die originale Englische Version.

groygroy  29.01.2022, 18:17

USA Version, läuft auf EU GBAs nicht

Das ist leider mit einem einzigen Bild quasi nicht erkennbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.