Ist das normal mit fast 13?

3 Antworten

Keine Krankheit, ist ein Fetisch. Und so gut wie jeder Mensch hat welche.

Manche realisieren das andere nicht. Ich denke mal das du auf Mädchen stehst, dadurch ist es sicher nahe liegend das dich sowas bei Jungs weniger anspricht.

Ich weiß das sowas bei Fetischen nicht unbedingt geschlechtsabhängig sein muss aber ist so sicher praktischer für dich.

Das ist keineswegs eine Krankheit, das ist ein sogenannter Fetisch, was einige Menschen besitzen. ^-^

Das ist ein Fetisch und vollkommen normal.