Ist das Normal ?Mein penis ist 17cm mit 13 Jahren ist das normal ? ?

5 Antworten

Als durchschnittlich würde ich das nicht mehr bezeichnen, aber wie das "passieren" konnte, kann ich dir sagen, wie es aussieht bist du Frühzünder was die Pubertät betrifft und dein Peniswachstum wird am  Anfang mächtig "angeschoben" haben - aber 17cm (Mann-o-Mann) ist schon ein "Riesengerät". Das heißt aber für dich nicht, dass du am Ende der Pubertät bei 1m 50cm angekommen bist!

Die Pubertät verläuft nicht gleichmässig, sondern schubförmig, das heißt dein Körper und dein Penis wachsen nicht jedes Jahr so-und-so viele cm, sonder das eine Jahr wächst du soviel cm und das andere Jahr nur soviel. Es kann auch sein das dein Körper zwischendurch mal ein Pause zum Erholen braucht und dann kann mal gar kein feststellen. Also Vorhersage, was bei dir am Ende der Pubertät rauskommt, kann man nicht machen, nur erahnen. Aber es wurde schon bei deiner Zeugung festgelegt, also irgendwie ist er schon ersichtlich durch einen Gentest. Aber der ist viel zu teuer und für was soll es gut sein.

So und jetzt gehst du zu den Nähsachen deiner Mutter und holst dir ihr Maßband, mit der sie den Hüft- oder Brustumfang misst und schaust dir das noch mal an, den 17 cm mit 13 Jahren.

Kannst auf jedenfall stolz darauf sein.

Lg.

Bei der Rückseite des Penis ergeben sich stets größere Werte als auf der Vorderseite. Es kommt noch hinzu, dass auf der Rückseite eine genaue Grenze, wo der Penis äußerlich endet, nicht wirklich genau ausgemacht werden kann, so dass viele Typen schummeln.

Es ist über dem Durchschnitt, aber nicht unnormal.

Sei froh, du hast halt etwas mehr als andere.

Hab ich auch kp warum ist einfach Glück manche haben mehr manche weniger sei froh für dein späteres Sexleben. Frauen stehen auf sowas

Ja ist Es
Bist einfach gut bestückt