Ist das normal, dass man von Schuhen eine Erregung bekommt?

8 Antworten

Ist doch schön, wenn du dich darüber freuen kannst!

Hängt vieleicht auch davon ab wer sie an hat (aussehen, schöne Füße,... )? Bei weichen Sneakern oder Gymnastikschuhen mit hauchdünnen Gummisohlen sind z.B. alle Bewegungen der Füße zu erkennen.

feets in soft sneaker - (Schuhe, Erregung) weiche sneaker, soft sneaker - (Schuhe, Erregung) nike roshe, soft sneaker - (Schuhe, Erregung) gelbe Luftmatratze, schöne Füße - (Schuhe, Erregung)

Irgendwo hat sich eine Frau in Dir verloren gegangen. Sie flippen auch total auf Schuhe ab. Du zeigst es halt auf Deiner Art und Weise.

ist ein angenehmes gefühl, habe das auch. ist winfach befreiend aus dennschuhen zu kommen ;)

Normal ist alles und nichts. Aber es soll viele geben die daraufhin (auf Schuhe) eine Erregung bekommen. Wenn Du es wirst, dann ist das halt so.

Lieber "xxxHansixxx1",

das hört sich ganz klar nach einem Schuhfetisch an!

Liebe Grüße dein Schokochip